Merkt GmbH

Neuhausen auf den Fildern

Baugewerbe

Neuhausen auf den Fildern

Teilezurichter / Maschinenbediener (m/w) Merkt GmbH Neuhausen auf den Fildern Bestückung von CNC-Fräszentren zur Herstellung von Präzisionsfrästeilen, Messen und Prüfen der gefertigten Teile.

Die Gmbh Ist Ein Fami­liengeführter Traditionsbetrieb Welcher Sich Auf Die Herstel­lung Von Präzisionsfrästeilen Spezialisiert Hat Wir Fertigen Meist Kleine Bis Mittelgroße Teile (prototypen Einzel- Und Serienteile) Mit Ho­her Komplexität Vorwiegend Aus Aluminium Zum Nächstmöglichen Einstieg Suchen Wir In Vollzeit Einen Teilezurichter / Maschinenbediener (m/w) Ihre Aufgaben Bestückung Von Cnc-fräszentren Zur Herstellung Von Präzisionsfrästeilen Messen Und Prüfen Der Gefertigten Teile Teilweise Entgraten Und Verpacken Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Teilezu­richter (m/w) Oder Vergleichbare Berufsausbildung In Einem Metallberuf Von Vorteil Erfahrung Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Schichtbereitschaft Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit Sorgfalt/ Genauigkeit Motivation/leistungsbereitschaft Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsklima überdurchschnittliche Vergütung Mit Zulagen Und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge (dv) Bereitstellung Der Arbeitskleidung Bzw Schutzausrüstung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Direkt An Herrn Kai Rogowski: Kairogowski@-neuhausende Telefon: 07158 - 90 66-0 Telefax: 07158 - 90 66-66 Info@-neuhausende Www-neuhausende Metaller Werkzeugmacher Metallfacharbeit Maschinenbedienung Teilefertigung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Maschineneinrichtung Feinwerktechnik Maschinentechnik Werkzeugmaschinentechnik CNC Fräser CNC Fräsen Anlagenführer Teilezurichter / Maschinenbediener (m/w) Bestückung Von CNC-Fräszentren Zur Herstellung Von Präzisionsfrästeilen Messen Und Prüfen Der Gefertigten Teile Neuhausen Auf Den Fildern Metaller Werkzeugmacher Metallfacharbeit Maschinenbedienung Teilefertigung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Maschineneinrichtung Feinwerktechnik Maschinentechnik Werkzeugmaschinentechnik CNC Fräser CNC Fräsen Anlagenführer

Teilezurichter / Maschinenbediener (m/w)
   Merkt GmbH (Neuhausen auf den Fildern)

Teilezurichter / Maschinenbediener (m/w)
   Merkt GmbH (Neuhausen auf den Fildern)

Meister im Messwesen (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Dipl. Pflegepädagoge (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)